Locker vom Hocker mit E-Bikes

Subjektiv betrachtet sind E-Bikes einfach genial.

Was ist noch besser, als sicher am Ziel anzukommen? Ganz einfach: Schneller zu sein, sich kaum anstrengen zu müssen und weniger zu schwitzen! Wir haben da was für dich – unsere E-Bikes.

IMG_0123.jpg
  • jpg

Radfahren kann so einfach sein

Die Stadt mit dem Rad zu durchqueren ist praktisch, keine Frage. Staus lassen dich endlich kalt, egal wie viele Leute auf der Straße unterwegs sind. Außerdem musst du nicht ewig in den öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen oder – Gott bewahre – stehen, während du aus dem Fenster starrst und hoffst, dass mindestens fünfzig Prozent der Fahrgäste an der nächsten Haltestelle aussteigen müssen. Ganz zu schweigen davon, dass du nicht mehr warten und nie wieder dem Bus hinterhersehen musst, den du nur um Millisekunden verpasst hast. Mit dem Fahrrad kannst du an allen vorbeifahren, die an diesem Tag auf ihren Drahtesel verzichtet haben. Das klingt etwas selbstgefällig? Kann sein. Aber das ist es uns wert.

Unsere E-Bikes machen dein Leben noch leichter. Freu dich über so viel mehr als nur darüber, das Verkehrschaos endlich hinter dir zu lassen. E-Bike-Fans haben uns verraten, dass es sich anfühlt, als würde man fliegen. Die Fahrten sind leicht und flott, keine Frage. Außerdem kommt man viel schneller von A nach B, besonders bei einem längeren Arbeitsweg. Und die zusätzlichen 5 Minuten, die du brauchst, um dich abzukühlen und dir den Schweiß von der Stirn zu wischen, nachdem du eine Weile geradelt bist? Mit einem E-Bike ist dieses Problem gelöst. Schluss mit der Hetzerei. Fahr einfach los. Mal ganz ehrlich: Es gibt doch wirklich keinen guten Grund, nicht mit dem Fahrrad zu fahren oder unsere E-Bikes auszuprobieren, um mehr Komfort und Geschwindigkeit zu erreichen.

Belastbar und zuverlässig

Nichts ist besser als ein E-Bike, das robust ist und dem du vertrauen kannst. Unsere E-Bikes bestehen aus hochwertigen Materialien, sind gut konstruiert und haben pannensichere Reifen, damit du keinen Platten mehr bekommst. Und vor allem in der dunklen Jahreszeit sind automatische Lichter, die immer funktionieren, noch viel wichtiger für Fahrradfahrer. Keine Sorge, alle unsere Fahrräder sind damit ausgestattet! Schnell UND gut sichtbar in der Dunkelheit? Ja, ja. Schon klar. Nichts zu danken.Mit einer Swapfiets-Mitgliedschaft erhältst du dein eigenes E-Bike, das wir schnell reparieren oder im Notfall auch austauschen können. Schluss mit Eigentum, leg dir ein Abo zu!

2022-03-29_Swapfiets-4033 (1).jpg
  • jpg

Vorteile der Mitgliedschaft

* Kostenloser Service innerhalb von 48 Stunden.

* Ein hochwertiges, eigenes E-Bike.

* Langlebiges und nachhaltiges Radfahren.

Wir wissen, dass sich Bedürfnisse ändern können. Trotzdem soll dein Rad perfekt zu dir passen und immer startklar sein. Von der Reparatur eines platten Reifens über die Wartung des Akkus bis hin zur einfachen Anpassung der Sattel- oder Lenkerhöhe - wir helfen dir gerne dabei.

Bist du bereit, mit deinem eigenen Swapfiets-E-Bike Gas zu geben? Dann setz dich mit uns in Verbindung und wir kümmern uns darum, dass du so schnell wie möglich auf den E-Bike-Trend aufsteigen kannst. Los geht's!

Favicon for swapfiets.at Unsere E-Bikes in Österreich. - Swapfiets swapfiets.at

Du hast schon ein Swapfiets-Fahrrad und willst auf ein E-Bike umsteigen? Dann kontaktiere den Swapdesk: +49 307 001 4500

Du willst mehr erfahren? Folge uns auf den sozialen Medien, um die neuesten Updates, Aktionen und Inspirationen zu erhalten.

Über Swapfiets

Über Swapfiets

Swapfiets ist das weltweit erste "Bicycle-as-a-Service"-Unternehmen mit einem zirkulären Geschäftsmodell. Das 2014 in den Niederlanden gegründete Scale-up hat sich schnell zu einem der führenden Anbieter von Mikromobilität in Europa entwickelt und hat mittlerweile über mehr als 270.000 Mitglieder in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich und dem Vereinigten Königreich. Swapfiets will die Lebensqualität in europäischen Städten erhöhen, zudem strebt das Unternehmen eine zu 100% zirkuläre Produktlinie an sowie bis 2025 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. Im Oktober 2022 ist Swapfiets offiziell der B Corp Gemeinschaft beigetreten, um seiner Mission mehr Nachdruck zu verleihen.

Das Konzept von Swapfiets ist einfach: gegen eine feste monatliche Gebühr steht Swapfiets-Mitgliedern immer ein funktionierendes Fahrrad zur Verfügung. Sollten unerwartet Probleme auftreten, wird das Fahrrad innerhalb von 10 Minuten in der Werkstatt repariert oder sofort und ohne zusätzliche Kosten ersetzt

Kontaktdaten

Verwandte Themen

Receive Swapfiets news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually